Studentische Vollversammlung
Am 9.7.2024 findet um 18.15 Uhr im Paulussaal die diesjährige studentische Vollversammlung statt. Alle Studierenden sind eingeladen, sich aktiv zu beteiligen und abzustimmen. Für die Verbindlichkeit der Beschlüsse ist die Anwesenheit von 1 Prozent der Studierendenschaft notwendig.
Bei der studentischen Vollversammlung werden eingereichte Anträge diskutiert und abgestimmt. Neben der Anwesenheit der Studierenden ist auch ein rechtzeitiger Eingang des entsprechenden Antrags notwendig.
Anträge können noch bis Montag, den 24.6.2024, bis 12 Uhr per E-Mail an praesidium@stura.org eingereicht werden.
Anträge, die danach eingehen, können für die Tagesordnung am 25.6.2024 nicht mehr berücksichtigt werden. Sie können jedoch auf der Vollversammlung als Initiativantrag gestellt werden. Auch wenn diese Anträge nicht bindend sind, bittet der StuRa um vorherige Benachrichtigung und darum, die Anträge zu schicken.
Info
Was? Studentische Vollversammlung des Studierendenrats
Wann? 9.7.2024 um 18.15 Uhr
Wo? Paulussaal
Weitere Infos sowie ab dem 25.6.2024 auch die Tagesordnung findet ihr auch unter www.stura.uni-freiburg.de/vollversammlung
Die Geschäftsordnung und das Antragsformular für die Studentische Vollversammlung gibt es hier: www.stura.uni-freiburg.de